Mein Name ist Eveline Kamber und ich wohne mit meiner Familie im Kanton Aargau. Das Nähen von Blachentaschen ist mein familiärer und beruflicher Ausgleich und seit einigen Jahren mein grosses Hobby. Angefangen hat alles mit dem Wunsch, meinem Sohn ein Kindergartentäschli selber nähen und gestalten zu können. Aus diesem Grund habe ich dann zusammen mit meiner Freundin einen Blachennähkurs besucht und daraufhin angefangen, einige (natürlich unbrauchbare) Prototypen anzufertigen. Auch das dann irgendwann entstandene Kindergartentäschli und der dazugehörige Turnrucksack gelten als Prototypen, aber meinem Sohn hat es gefallen und er hat die beiden Sachen stolz ein Jahr lang benutzt! Mit dem 2. Kindergartenjahr kam dann aber auch der Wunsch nach einem neuen - schöneren und vor allem cooleren Täschli - das hat er dann natürlich auch bekommen! Irgendwann kamen dann Anfragen von Kolleginnen und Bekannten  nach Täschli oder anderen Artikeln und so wurde die Artikelliste nach und nach grösser und da es mir an Ideen nicht mangelt, werden da wohl früher oder später noch einige Artikel dazu kommen...